Und da ist er auch schon:  Der Fleischkalender 2021/22!

Ein Muss für alle Fleischliebhaber.

Für den bayrischen Untermain mit den Landkreisen Aschaffenburg, Miltenberg und Main-Spessart.

Eigentlich war der in diesem Jahr nicht geplant, da die epidemische Lage nur wenig zulässt. Doch nach mehreren Nachfragen kommt er doch wieder.

Ihr wollt auch in den Fleischkalender aufgenommen werden ? Dann her mit dem Termin: Einfach ne Mail an vorstand@dammbachtaler.de mit dem Betreff "Fleischkalender" und Ansprechpartner dazu, und schon seid ihr dabei. Oder ins Gästebuch !

Leider sind noch nicht alle Veranstaltungskalender der Gemeinden online. Das dauert einfach zu lange ! Wer also noch Termine weiß, einfach melden. Auch Termine für die Saison 22/23 könnt ihr schon melden !

Es kann daher nicht garantiert werden, dass alle Termine dabei sind. Alle Angaben sind ohne Gewähr und es gibt keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit. In diesen Zeiten solltet ihr euch vorher immer vergewissern, ob die Veranstaltung wirklich stattfindet.

Achtung: Des öfteren müssen die Portionen vorbestellt werden - unbedingt beachten. Nicht dass ihr vor Ort leer ausgeht.

Aktueller Stand: 13.01.22