Aktuelles



Das Vatertagsfest 2022 ist Geschichte! Es war ein voller Erfolg, das Wetter hat auch mitgespielt.

Ich bedanke mich bei 

- den beiden Musikkapellen aus Altenbuch und Eichelsbach 

- dem Spargelteam um Geli Hirsch 

- allen Helfern hinter der Theke 

- allen Gästen vor der Theke 

- Theresa Bleifuß, die die Kinderanimation übernommen hat

- allen Lieferanten 


Wir sehen uns spätestens beim nächsten Vatertagsfest am 18.05.23.

Fotos vom Fest findet ihr unter “Bilder“

Wer noch welche hat, kann die gerne an unsere Mail-Adresse schicken.


Matthias Hirsch 

1. Vorsitzender 

———————————————————————-———

 

Nächste Musikprobe am 03.06.

Nächster Auftritt am 12.06: Open Air in Weibersbrunn.

 

Neuer Termin im Terminkalender:

24.07.: Ständchen zur Diamant Hochzeit in Weibersbrunn.

 

Die Mitgliederversammlung ist vorbei und es wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Das neue Team findet ihr unter dem Reiter “Vorstandschaft“.

Wir suchen allerdings weiterhin einen zweiten Fahnenträger und zwei Fahnenbegleiter. Sollte Peter Weis einmal ausfallen, stehen wir ohne Fahnenträger da.

Vorschläge nimmt die Vorstandschaft gerne entgegen.

 

So langsam löst sich das Rätsel aus der Rubrik "Aus dem Vereinsarchiv" auf. Nur noch eine einzige Frage ist offen.

Wann wurde dieses Foto erstellt?

Infos zu dem Bild gerne im Gästebuch oder an den Vorstand.

Am 18.06. geht's los, unsere Open Air Tour beginnt!

Wo?

Beim Dominik, 30. Geburtstag !

 

Wir verlegen die Musikprobe einfach ins Freie!

Ihr wollt unbedingt dabei sein bei unserer Tour? Dann einfach vorbeikommen, da wo die Musik spielt.

Oder du willst sogar als Veranstalter fungieren?

Kein Problem, du musst fast gar nix machen - Lediglich einen geeigneten Patz zur Verfügung stellen, für ca. 15 Musikanten.

Die Getränke bringen wir selber mit, über eine Kiste Freibier würden wir uns natürlich auch freuen.

Einige Termine sind bereits vergeben, also ran ans Telefon und Bescheid geben.

Oder Mail schreiben, geht natürlich auch.

Wir proben wie immer Freitags, ausnahmsweise auch mal Sonntags.