Dammbachtaler unplugged

 

Open-Air Tour 2024

 

Open Air Tour ???
Wie? Wo? Was?


Wir verlegen die Musikprobe einfach ins Freie!
Ihr wollt unbedingt dabei sein bei unserer Tour? Dann einfach vorbeikommen, da wo die Musik spielt. Jeder kann, keiner muss!
Info für die Veranstalter: Getränke bringen wir selber mit, Stühle notfalls auch. Wir brauchen unbedingt Stühle oder Ähnliches, keine Festbänke. Wenn Festbänke, dann nur mit Rückenlehne! Über eine Kiste Freibier würden wir uns natürlich auch freuen. 

Niemand muss Essen vorbereiten oder grillen! Wir lehnen es aber selbstverständlich auch nicht ab 😃
Sollte die Witterung eine Probe im Freien nicht zulassen, wird im Georg Keimel Haus geprobt und wir schauen uns nach einem Ersatztermin um.
Die Termine sind bereits vergeben, 2025 starten wir eine neue Tour.
Wir proben wie immer Freitags um 20:00 Uhr. Es kann aber durchaus auch sein, dass es schon früher losgeht. Informiert euch immer kurz vorher auf dieser Seite, ob sich etwas geändert hat. Die Termine sind ja stark witterungsabhängig, bei Regen kann eine Probe im Freien einfach nicht stattfinden.